Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Besser arm dran als Arm ab. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Jo danke, du weißt, wie man jemanden aufbaut… (dafür is ja auch das Antibiotikum)

1 „Gefällt mir“

Muss sowas denn sein…? Find der Post hat etwas Mangel an Taktgefühl, ehrlich gesagt. Also vor allem in dem Ton.

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein Vater mich heute morgen in der früh angerufen hat und auf Rückrufe nicht reagiert hat er wohl sein Handy in eine Socke gesteckt und im Garten vergraben. Auf Whatsapp wird auch nicht reagiert.

Und MICH erreicht man nie…

Mhmm, sehe ihn eher als gute Warnung die etwas überspitzt Formuliert wurde. :confused:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

:woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Joa. Du findest es nicht taktlos. Ich schon. Und jetzt? 3,2,1 fight?

Finds daneben, jemandem der vermutlich eh schon recht starke Schmerzen hat und dadurch eh ein belastetes Nervenkostüm zu sagen: „Im schlimmsten Fall wird einem ein Körperteil abgenommen :scream:

Wenn du das nicht findest ist, ist das okay

Fand nur dass du ihn deswegen nicht so angehen musst, mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich fand nicht dass ich ihn angegangen bin. Ich habe nur gefragt ob das sein muss, und dass ich den Post nicht sehr taktvoll finde + warum. Da haben wir kar unterschiedliche Maßstäbe

Scheint so.

Könnte mein Vater sein :smiley:
Wozu der ein Handy hat will ich mal wissen.

Vor allem wozu er mich FRÜH anruft und dann das Handy in die Ecke wirft. Ist doch klar dass ich zurückrufe.

Er wollte dich evtl. trollen :smiley:

Freundin von mir meldet sich als ich gerade am Zug nach Wien bin ob wir am Abend was unternehmen wollen. Ich sage ihr ich geb ihr wenn ich in daheim bin bescheid (zwischen 17:00 und 17:30 ca).

Bin daheim wie geplant sag ihr dass wir gerne noch etwas Unternehmen können und schlage Kino vor da Klimaanlage.
Fast eine Stunde lang keine Reaktion, dann ein Bin in der Arbeit eingeschlafen sorry. Einigen uns auf Kino, ich schlage 3 Filme vor, sie einen. Seitdem ich meinte alles außer den (weil ich Filme in denen gesungen wird nicht ausstehen kann, was ich ihr auch so sage) kommt keine Reaktion mehr… :roll_eyes:

Kindergarten…

So ein Lulli…

@Macavity Tut mir leid, falls das uncharmant rüberkam. Wollte hier niemanden erschrecken. War nur selbst überrascht, was so ein Mückenstich auslösen kann und wollte damit bestimmt nicht implizieren, dass das auch hier der Fall sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Hab mich so über mein Wochenende gefreut, dass ich jetzt habe. Dann ruft meine Tante väterlicherseits an. Extrem wirres Gespräch und sie trinkt nebenbei. Und regt sich die ganze Zeit über ihren Bruder/meinen Vater auf, weil der auch trinkt. Jetzt packt sie alte wirre Familiengeschichten aus. Hilfe!

auflegen?

1 „Gefällt mir“

auflegen? :confused:

1 „Gefällt mir“