Der Auskotzthread 2 - Reloaded

klar !!

Du bist das! :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

ne ich gucke Twitch und soll eigentlich kochen …aber ist Finale …kann man nix machen !!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du hättest überall Netzwerkanschlüssen und/oder WLAN, oder hast du es ausgerechnet in der Küche ausgespart!? :open_mouth:

wir haben Besuch und kann unten nicht gucken !

Du sollst auch nicht beim Besuch „unten gucken“, du sollst kochen! ^^

2 „Gefällt mir“

ey … ich hab mir nicht ausgesucht das der Ziehsohn von meinen Schwiegereltern (die den 1 mal im Monat abholen) zu Besuch ist weil sie selber in Norwegen sind …

Klingt witzig!

Sei es! :slight_smile:

Der Ziehsohn ist ein Mensch mit Behinderung und 50 … der dreht mir am Kabel wenn ich Starcraft 2 dran mache xD

Könnt ihr denn irgendein Videospiel zu zweit zocken?

:thinking: warum fragen sie?

Er soll doch kochen :grin:

2 „Gefällt mir“

Tut er ja aber offensichtlich nicht!

meine Frau kocht jetzt … :smiley: …und zwar nicht den Reis und auch nicht das Fleisch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

2018 Schwierig… ^^

2 „Gefällt mir“

eigentlich ist es mein Part …aber nachdem mir meine Freie zeit mit ihr heute und mein Fleisch weggenommen wird … und Finale sc2 läuft … Streik !

Seit einer Woche fragt man rum wer Bock auf Bowling hat NIEMAND hat eine konkrete Antwort. Jetzt steht man 5h vor dem Termin und keiner mehrt sich aus.
Es ist zum kotzen!

1 „Gefällt mir“

kenn ich Mein Dad wollte zu seinem Geb Branchen …der hatte am 21.7 …wir gehen jetzt am 9.10 xD -.- Einmal Planen mit Profis ^^

Man kann sich auf niemanden mehr verlassen. Am besten setzt man einen Termin und dann friss oder stirb.

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so ! was ich aber noch mehr hasse als termine nicht planen zu können oder es zu verseumen …ist zu spät kommen -.- :smiley: :donnie:

Mein Bruder ist immer zu spät da seit dem der Nachwuchs da ist sogar noch extremer !

Seine Predigt …wenn ihr nachwuchs habt passiert das bei euch auch !!

Wir sind noch nie zu spät da gewesen …egal wie früh es am Tag war oder sonst was :beangasm:

1 „Gefällt mir“