Anschlüsse sind in der Bücherecke, Wohnzimmer (2 stk), der Raum wo derzeit mein Schlagzeug drin steht, Schlafzimmer, Arbeitszimmer (4 stk
) und Kinderzimmer 2 stk !
Das ist richtig geil. Sollte ich irgendwann ein Haus bauen dann wird auch überall Gigabit verlegt mit NAS im Keller.
Mopeds fetzen doch ![]()
Ne. Mopeds sind scheiße. Alle lauten Fahrzeuge sind scheiße.
Deswegen sind E Autos auch so geil.
Du bist scheiße ![]()
DU bist scheiße! Die Leute mit lauten Fahrzeugen sollten einfach die Lautstärke ihre Fahrzeugs per InEar ins Hirn geprügelt bekommen. Und die Fahrzeuge sollten leiser gemacht werden…
Das Problem dabei ist nur, dass der Großteil des Lärms durch die Rollreibung der Reifen entsteht (und den Luftwiderstand der Karosserie). Der Motor spielt nur beim Anfahren und bei Vollgas eine Rolle.
Ich bezweifel stark dass son Moped oder son getuneter Polo wegen seiner Reifen so extrem knatternd laut ist.
Ich spreche auch von Autos…
Darfst gerne mal herkommen und dir anhören was hier bei mir so alles vorbeifährt und dann reden wir nochmal drüber ob jetzt die Rollreibung oder die Motoren das Problem sind. ![]()
Ja. Und ein Polo mit nachgerüsteten Auspuff ist nicht so laut wie ein Presslufthammer, wegen seiner Reifen oder Karosserie.
und @Realbrainlessdude: stellt euch mal an eine viel befahrene Straße im 50er und sagt mir nochmal, dass ihr vor allem den Motor hört…
502 Gateway Error nervt! Fixt die Scheiße!
Ja, hier geht es aber um Idioten mit Potenzproblemen, die Zwiebacksägen bis zum Anschlag hochdrehen.
Der normale Straßenlärm ist nicht das was mich jeden Morgen um Punkt 3 Uhr weckt.
Ich wohne an einer viel befahrenen Straße im 50er, aber erklär du mir ruhig was mich hier stört. ![]()
Es geht doch nicht um Autos generell sondern Fahrzeuge die speziell vom Eigentümer auf Lautstärke getrimmt werden. Also Endschalldämpfer ab oder anderen Auspuff dran.
Und ich bezog mich auf einen allgemein gehaltenen Satz, aber das scheint wieder keiner zu merken.
@anon98563270 ich wohnte auch lange an einer vierspurigen Straße im 50er, mit den Fenstern in Richtung Straße, aber auch du kannst mir nicht erzählen, dass du von jedem einzelnen Auto den motor hören kannst.
Nein. Aber die Autos deren Motor so leise sind dass man ihn nicht hört stören halt auch nicht…
Weil meine Aussage auch nicht allgemein gehalten war sondern explizit sehr laute Fahrzeuge betraf ![]()
Bezieh dich stattdessen doch mal aufs Thema. ![]()