Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nächste Woche wird lustig, Montag Krankenhaus, Dienstag und Mittwoch Kaserne von Amis, Donnerstag Schule

diese nacht ganze 3 stunden gepennt.
jetzt seit 10 tagen nur 3 bis max. 5 stunden schlaf pro nacht.

läuft bei mir …

Kannste mehr zocken, sei froh :grin:

2 „Gefällt mir“

In dem Zustand darfs aber nur repetetiv und gedankenlos sein, also bei mir zumindest…
Mal schaun, vielleicht grabe ich heute mal wieder die DOS-BOX und Colonization aus, das geht eigentlich immer…

1 „Gefällt mir“

Ich übe seilspringen ^^

1 „Gefällt mir“

ja, brauch wieder mal n grind-game zum nebenher daddeln.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Körperliche Bewegung? :wtf:
Oder üben wie:
Ich werfe das Seil über mich. Es liegt vor mir. Ich steige über das Seil. Ich ziehe das Seil hoch und werfe es über mich. Es liegt vor mir.

Und Repeat? :grin:

@Threepwood1 Wenn mir gar nix einfällt pack ich mir Civ4. Wenn ich dann auch noch richtig kaputt bin (krank oder whatever), dann geh ich nach dem Start auch in den Worldbuilder und pack mir ein paar nützliche Ressourcen an meinen Startpunkt :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

In final fantasy 9 natürlich ^^

2 „Gefällt mir“

aufbau und strategie auf leicht? guter tipp! merci :slight_smile:

ansonsten bin ich ja eher so auf looten und leveln - aber mir diablo wieder zu installieren, weiß nich, das frisst bei mir immer so viel zeit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nimm vllt. Sacred. Ist zwar zugegeben etwas hohl, aber du entscheidest wann du durchspielen willst. Hab glaube im Extremfall gerade mal 12% der Karte aufgedeckt und dann zum Endgegner.

1 „Gefällt mir“

Fuat darf das. :joy:

1 „Gefällt mir“

Warframe.

1 „Gefällt mir“

„Bei Apple ist die Software halt so geil! Da stürzt nichts ab und alles funktioniert. Bei Android muss man immer erstmal 10 Mal googlen damit alles läuft und richtig eingestellt ist! Und Android ist viel langsamer und geht schneller kaputt!“

Joar. Der brandneue Apple TV kommt alle paar Tage nicht ausm Sleep zurück ohne Neustart und Netflix geht nicht.

ABER: Netflix geht nur über unser Profil nicht. Wenn ich über ein anderes Profil schaue, geht es.

WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?!

Apple weiß halt, was gut für den Nutzer ist und will, dass kein Netflix geschaut wird, warum auch immer… :thinking: :kappa:

1 „Gefällt mir“

http://gph.is/2fIya7V

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, ihr ersteigert freudig ein Spiel bei ebay und entdeckt dann beim Aufräumen, dass ihr das Spiel bereits hinten im Regal habt? Voll schöönes Gefühl :eddyclown:

Nein. Ich weiß doch was ich alles habe? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein, kenne ich nie. War auch noch nie auf Ebay :smiley:
Hab nur mal besonderen Gin bei Amazon bestellt, um dann von Muttern am gleichen Tag gezwungen zu werden für den Geburtstag Sachen beim Feinkostladen abzuholen, wo dieser Gin mich dann auch anlächelte :smiley:

Ich schließe mich dem dude an. Man weiß doch was man besitzt :smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn man Spiele sammelt und viele alte Spiele hat, geht sowas schonmal unter… :sweat: