Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hab mich auch wieder stundenlang rumgewälzt… Ich will ne Klimaanlage. :frowning:

Kann ich nur jedem empfehlen ^^

Na dann lass mal ein paar springen.

Ich hab eine :smirk:

1 „Gefällt mir“

Aus Mett?

Nee, aus Nordhausen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

alles klimakiller hier :eddy:

Das heißt Gehackteshausen!

Er hat es! Er hat es!
\:beanjoy:/

Meinen Eltern an der neuen Stereoanlage das W-LAN eingerichtet. Das Teil hat nen eingebauten Chromecast aber die einzigen Apps die es erkennen sind Spotify und die ARD Mediathek. Nichtmal YouTube funktioniert. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dürfte daran liegen dass Youtube keine Audiostreams zulässt.

Macht halt wenig Sinn ein Video ohne Video zu hören.

Joa, die ARD Mediathek geht trotzdem. Und was spricht dagegen ein Video auf dem Tablet zu schauen aber den Ton über die Anlage zu hören? Also außer YouTubes irrationaler Angst man könnte mal für zwei Sekunden nicht auf den Bildschirm starren?

Genau das. So ist das halt bei Youtube.

Kann sein, dass das mit yt Premium funktioniert oder yt Music. Die erlauben „mehr“

Ach das Klima ist schon verloren. Wer jetzt noch Kinder in die Welt setzt, hat selber Schuld. Nach mir die Sintflut heißt jetzt das Thema :kappa:

Da isses sicher so, damit werben sie sogar, zumindest auf der Mobile App.

Macht Chromecast für Audio ziemlich nutzlos. Es funktioniert ja auch sonst keine Radio App oder sowas. Das einzige was sinnvoll damit funktioniert ist Spotify. Könnte man sich echt sparen.

13€ pro Monat um auf der Stereoanlage Musik zu hören. Nee, eher nicht.

Naja. Es ist wie gesagt für Audio Streaming.

Ein Klinkenkabel reinstecken und dann Display ausmachen geht ja auch nicht. So sind da die Regeln. Warum es die auch immer gibt.

Aber für sowas wie Spotify ist es doch super.

Wenn man einen Account hat, ja. Spotify auf Mobile ohne Account ist ziemlich witzlos. Und es gäbe ja jede Menge andere Audioapps die das nutzen könnten. Es tut nur keine.