Ich glaube eigentlich auch nicht, dass da was schlimmes ist…und selbst wenn, glaube ich nicht, dass es schon so weit fortgeschritten ist, dass es für mich schon zu spät ist oder so. Dennoch komme ich gerade nicht zur Ruhe.
Das Testament ist aber schon vorbereitet…Sicher ist sicher
Jep. Seit 2 Wochen mache ich mir wegen diversen Sachen unglaubliche Sorgen, von einer unsinnigen Kleinigkeiten zur nächsten. Versuche mich da so gut wie es geht abzulenken.
Wie schon gesagt, ich bin mir sicher, dass da nix sein wird (und selbst wenn, dann wird es halt ausgeschnibbelt und fertig ist der Lack)…ändert nix an den paar Tagen davor
Jetzt aktuell kann ich mich halbwegs ablenken mit den ESA Streams (Awful Games Block is best Block )
@SoS kenne ich. Manchmal hat man solch Tage (oder Nächte, wenn man nicht pennen kann)
Hm. Mérida in den venezuelanischen Anden hat ziemlich konstant ne Temperatur von min. 15 und max. 25 Grad. Dafür zwar viel mehr Regen aber auch mehr Sonnenstunden.
Vielleicht sollte ich wieder anfangen Spanisch zu lernen.
Das klingt so fantastisch Ich wohne schon an der Küste und hatte gehofft hier gibt es auch durchgehend angenehme Temperaturen. Aber im Winter ist’s dennoch zu kalt und derzeit viel zu heiß
Und ich mach ne Würstchenbude für Touristen auf. Wie genau überleg ich mir dann dort. Muss ja irgendwie auch ins Konzept der Sendung passen, da darf das alles nicht zu genau geplant sein.
Ich weiß was Sandwich auf Spanisch heißt. Das reicht schon um erstmal über die Runden zu kommen. Den Rest lernt man doch dann vor Ort eh ganz automatisch.