Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich glaube eigentlich auch nicht, dass da was schlimmes ist…und selbst wenn, glaube ich nicht, dass es schon so weit fortgeschritten ist, dass es für mich schon zu spät ist oder so. Dennoch komme ich gerade nicht zur Ruhe.

Das Testament ist aber schon vorbereitet…Sicher ist sicher :simonhahaa:

Du kannst auch nichts dafür, obwohl du es logisch weißt, dass es anders ist.

Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken. Mach dir auch immer bewusst, dass dich dein Kopf in dem Punkt kirre macht.

Bin selbst so verkopft und kann 1:1 nachvollziehen, wie es dir geht. Es ist für einen selbst mega anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Der Kopf is halt manchmal echt ein Ar***… hab damit auch immer wieder zu kämpfen.

Also, @MoeMorrison: Kopf aus, wird alles gut! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jep. Seit 2 Wochen mache ich mir wegen diversen Sachen unglaubliche Sorgen, von einer unsinnigen Kleinigkeiten zur nächsten. Versuche mich da so gut wie es geht abzulenken.

1 „Gefällt mir“

Wie schon gesagt, ich bin mir sicher, dass da nix sein wird (und selbst wenn, dann wird es halt ausgeschnibbelt und fertig ist der Lack)…ändert nix an den paar Tagen davor :ugly:

Jetzt aktuell kann ich mich halbwegs ablenken mit den ESA Streams (Awful Games Block is best Block :beangasm: )

@SoS kenne ich. Manchmal hat man solch Tage (oder Nächte, wenn man nicht pennen kann)

Gibt es denn nicht irgendwo auf der Erde ein Fleckchen wo es einfach das ganze Jahr über konstant 22 Grad hat?

In den Tropen ist die Temperatur ja recht konstant. Wenn du dann in einem bergigen Gebiet weiter oben lebst könnte das mit konstant 22 Grad klappen :slight_smile:

Hm. Mérida in den venezuelanischen Anden hat ziemlich konstant ne Temperatur von min. 15 und max. 25 Grad. Dafür zwar viel mehr Regen aber auch mehr Sonnenstunden.

Vielleicht sollte ich wieder anfangen Spanisch zu lernen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das klingt so fantastisch :heart_eyes: Ich wohne schon an der Küste und hatte gehofft hier gibt es auch durchgehend angenehme Temperaturen. Aber im Winter ist’s dennoch zu kalt und derzeit viel zu heiß :unamused:

Ist auch ganz hübsch da.

https://proenti.com/news/wp-content/uploads/2017/11/Merida6.jpg

1 „Gefällt mir“

Sieht auch so aus, als könnte man als Naturschützerin einen Job finden :thinking:

https://c8.alamy.com/compde/a070ba/die-stadt-merida-venezuela-von-der-seilbahn-entfernt-a070ba.jpg

Melden wir uns einfach bei „Goodbye Deutschland“ an und gehen hin? :smile:

Alles klar, bin dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt dort eine Eisdiele die im Guinnessbuch steht weil es dort über 800 verschiedene Eissorten gibt!

1 „Gefällt mir“

Es wird immer besser :hushed: Es gibt Nationalparks in der Nähe, ich kann Nationalparkführerin werden :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Und ich mach ne Würstchenbude für Touristen auf. Wie genau überleg ich mir dann dort. Muss ja irgendwie auch ins Konzept der Sendung passen, da darf das alles nicht zu genau geplant sein. :smile:

Sehr gut :smiley: Ich kümmer mich dann auch erst da um einen Job und Spanisch lerne ich auch nicht :grin:

Ich weiß was Sandwich auf Spanisch heißt. Das reicht schon um erstmal über die Runden zu kommen. Den Rest lernt man doch dann vor Ort eh ganz automatisch.

Ich kann una cerveza por favor :coolgunnar: Und soy un burro muy guapo, den wohl wichtigsten Satz :nerd_face: Und sicher wollen die uns da sowieso.

Perfekt! Was soll da noch schief gehen? Wir treffen uns dann einfach Montag in der Eisdiele?

1 „Gefällt mir“