Ach das ist jetzt kurz awkward, aber wie du schon sagst: Ihr seid alle erwachsen, das passt schon wieder. Wer die Eier hat seine Vorgesetzte um ein Date zu bitten, kann sicher auch mit ner Abfuhr umgehen ![]()
Muss ich denk ich mal nicht erläutern. Gibt hier im Forum und explizit im Offtopic Bereich 2-3 Personen die gerne so reagieren.
Ein Beispiel soll nicht zeigen wie es sein muss. Ein Beispiel soll zeigen wie es laufen kann.
Das sollte man als erwachsene Person schon begreifen können ohne sofort in den Bissreflex zu verfallen. Das mein ich allgemein.
Pfff das überbiete ich mit Nein sagen und weggehen ![]()
Naja wie gesagt - er ist 8 Jahre jünger als ich. Ich konnte jetzt schlecht sagen „in meinen Augen, bist du eher ein Kind als ein Mann“
Das wäre vlt etwas hart.
Okay. Dann ist es doch in Ordnung.
Okay, ja, das wäre durchaus sehr hart gewesen. ![]()
Ich finds nicht so fein, in einer Unterhaltung mit einer Person plötzlich irgendwelche unbeteiligten Unbekannten mit reinzuziehen.
Mal nebenbei hab ich weder bei dir Chauvinismus noch bei @SoS einen „Bissreflex“ gelesen also scheint die Chance relativ hoch, dass ihr einfach beide aneinander vorbei schreibt
FTFY
Sind ja nicht alle unbeteiligt.
Wenn du bei nur einem Ansprechpartner plötzlich in den Plural wechselst klingt es schon so. Aber naja, ich hab meine Meinung dazu gesagt
Wenn du mich meinst, sag es einfach. Ich hatte es nämlich genauso wie NaMaMe empfunden und meinte es nicht halb so arschig, wie du es offensichtlich aufgenommen hast. Ich meinte es ganz neutral, weil solche Beispiele dem Betroffenen, wenn er seine Entscheidung getroffen hat, weniger hilft.
Na ein Glück nur deine Meinung und keine Verwarnung. Ich war ja schon arg gemein.
@SoS Wenn ich aber ein Beispiel bringe wie es durchaus laufen kann und wahrscheinlich unzählige Male weltweit läuft, brauchst du mir nicht mit:
„SaG iHr NiChT wAs SiE tUn SoLl!?!“ kommen. Hast ja angeblich verstanden dass es keine Aufforderung war mit dem Kerl auszugehen.
Dachte man würde dich sperren, wenn du noch ein Mal verwarnt wirst. ![]()
Nene. Hab doch nur eine. Man darf 3 Mal einen absolut harmlosen Spruch schreiben. Erst dann ist man für 25min gebannt.
Man greift da jetzt hart durch!
Hä? Sie schreibt, sowas geht für sie nicht. Du gibst ein Beispiel mit Happy Family. Sie hat sich über das Ereignis ausgekotzt, du gibst das Beispiel von „Kann super ausgehen“.
Wo ich dich bitte in die "weißer Mann " Ecke gestuppst habe, kannst du mir bitte zeigen. Weil bisher packst du mich in die „Sie ist eine Frau und interpretiert meine Aussage nur, um …“ Ecke.
25 Minuten?! Temporäre Sperren sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Das ist schon krass ne.
Naja, das hast du ja auch gemacht, dich hingestellt und ihr eine Sache erklärt, in der es vollkommen ihr Ding ist wie sie die findet, und so getan als würde du nun wissen wie man da eigentlich drauf reagiert.
Ja genau so wars gemeint. Ich habe sie gemansplained.
Aber Beziehungen mit Untergebenen ist doch eher so ein Männerding. Ist das dann noch Mansplaining ![]()
Halt deinen Mund du widerlicher Mann!
Das ist genau das verhalten was ich halt mit Bissreflex meinte ![]()
Aber ist ok. Ich verlasse nun den Kreis.