Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Sicher nicht?

Zusammenfassung

DAMENKLOschwert

Aber was ist daran lustig? Bei mir zündet es zumindest auch nicht. ^^

Man begibt sich als Mann in Gefahr wenn man aufs Frauenklo geht. Im Comic begibt man sich damit nicht unter das Damoklesschwert sondern unter das Damenkloschwert, ein Wortspiel aus beidem.

1 „Gefällt mir“

Das Damenkloschwert ist das Damoklesschwert des Mannes…

Gerade heutzutage bist du doch geächtet, wenn du dich auf einmal ausversehen auf dem Damenklo wiederfindest, weil du der potentielle Vergewaltiger bist :gunnar:

Ich weiß, dass das die anspielung war, ich finde es nur nicht humorvoll. :confused:

Ich war schon öfters auch am Damenklo und außer den verdreckten Klos fand ichs nicht gefährlich. ^^

Ist mir nie aufgefallen wenn ich mal am Frauenklo war :smiley:

Jetzt seh ich erst was da der Witz sein soll. Schließ mich da aber der @anon16191349 an. Wirklich ein Brüller ist das jetzt nicht.

Was ja erst mal ziemlich egal ist, dann liket man es halt nicht, postet was andres lustiges oder was auch immer. :upside_down_face: darauf rumreiten, dass man irgendwas nicht lustig findet, ist auch nicht sonderlich lustig. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur WIssen ob ich vl was überseh :smiley:

@irishrOy ich glaub das ist was für dich :smiley:

9 „Gefällt mir“

:beanfeels: in ihren Gesichtern seh ich die geballte Toleranz

3 „Gefällt mir“

Was denkt er sich nur? Stellt einfach Behauptungen auf ohne alles zu wissen. War er mal in Thailand? Da ist es anders. Er sieht dann, wie es ist.
Er wird da auch traumatisiert und vielleicht auch verkauft, aber seine Augen werden geöffnet.

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hach ja, Stranger Things…Wunderbare erste Staffeln, gnadenlos unterwältigende zweite Staffel -.-

Unterwältigend nicht, aber ja, einige komische Entscheidungen und neue Charaktere die einfach mal garkeinen Nutzen für die Geschichte haben

Ich fand’s echt enttäuschend nach der grandiosen ersten Staffel. Vorallem wollte die Handlung überhaupt nicht in Fahrt kommen und die weiteren Mädels die sie später getroffen hat, haben ihr das Besondere genommen.

Fand die erste Staffel schon mega…durchschnittlich…wenn man den ganzen Nostalgiekram mal ausblendet…

1 „Gefällt mir“

Das ist das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe :nicenstein:

Kevin Albrecht von drei Nasen talken super spricht jedem aus der Seele.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da keine Nostalgie, dafür bin ich zu jung :smiley: